Bukkit-Plugin - MinimapEnabler for Rei's Minimap

Ich nutze selber seit geraumer Zeit Rei's Minimap und möchte diese auch im Multiplayer verwenden. ReiFNSK hat hierfür eine Möglichkeit in sein Plugin implementiert welche ich mit meinem MinimapEnabler anspreche. Diese Funktionalität lässt sich auch mit normalen MOTD-Plugins erzielen jedoch biete ich die Konfiguration in einer für den Endnutzer einfachen Weise an -> So lässt sich jede Einstellung über die config.yml anpassen, in einer kommenden Version wird dies auch ohne Server-reload per Befehl möglich sein.

Für Anregungen, Fehlerberichte bzw. sonstige Erfahrungsberichte bin ich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  erreichbar.

Funktionen

  • Aktivieren der Sonderfunktionen von Rei's Minimap (config-Schlüssel in Klammern):
    • Cave mapping (cave)
    • Radar:
      • Spieler (radar.player)
      • Tiere (radar.animal)
      • Monster (radar.mob)
      • Schleime (radar.slime)
      • Tintenfische (radar.squid)
      • Andere Lebewesen (radar.other)
    • Standardmäßig sind alle Einstellungen aktiviert

Download

Das Plugin wurde mit der angegebenen Bukkit-Version getestet und sollte fehlerfrei laufen. Es könnte auch zu vorherigen oder nachfolgenen Versionen kompatibel sein - hierfür garantiere ich jedoch nicht. Ich versuche jedoch in meiner aktuellen Version immer mit Bukkit Schritt zu halten.

Solange Rei keine massiven Änderungen an (den Server-Funktionen) der Minimap durchführt sollte mein Plugin mit allen Versionen kompatibel bleiben.

MinimapEnabler v1.1 [Bukkit 1.5.2-R0.1][Rei's Minimap 3.4_01] - empfohlen

Gerne dürfen meine Plugins bei Gefallen empfohlen und verbreitet werden. Ich muss jedoch darauf bestehen, dass ich als Autor erwähnt werde & ein Link zu dieser Seite (oder einem meiner offiziellen Einträge) enthalten ist. Des Weiteren dürfen keine Downloadlinks abgesehen der hier angebotenen (adf.ly) weitergegeben werden. Davon ausgenommen ist die Verwendung in Mod-Packs, wobei auch hier die Quellenangabe zu beachten ist. Bei sonstigen Fragen stehe ich über meine Kontaktadresse zur Verfügung. Vielen Dank!

Bisher keine Einträge.

Vorherige Versionen

MinimapEnabler v1.0 [Bukkit 1.5.2-R0.1][Rei's Minimap 3.3_06]

Changelog

v1.1 - 22.05.2013

  • Die Features können nun einzeln in der config.yml aktiviert/deaktiviert werden

v1.0 - 21.05.2013

  • Erstrelease
  • Aktiviert alle Features von Rei's Minimap
Joomla templates by a4joomla